Über uns

Joe

Josef „Joe“ Müller (geb. am 17.12.1965). Joe kommt aus Hirschbach und hat eine „schwere Zeit“ bei den ÖBB hinter sich. Mittlerweile hat er aber auch Zeit gefunden an diversen Weiterbildungen teilzunehmen wie z.B. an der Spieler- und Spielleiterausbildung des ATiNÖ. Er gehörte zum Stammpersonal der Laientheatergruppe „Szene Hirschbach“ von 2003 bis 2010. Im Sommer 2009 hat er an einem Kabarettseminar von Dolores Schmidinger und einem Schauspielseminar von Roland Düringer teilgenommen. Im November 2009 hat er die Kabarettgruppe „KawaReh“ initiiert.

Gugu

Guntmar "Gugu" Müller

"Graf Guntmar, begeisterter Videoritter zur aufgehenden Waldviertler Sonne nächst Heinreichs"
oder ganz einfach nur GUGU!

Guntmar „Gugu“ Müller (geb. am 26.11.1969) kommt auch aus Hirschbach und hat auch geraume Zeit in verschiedenen Schulen und Berufen vertan. Aber auch er verfügt über diverse Gesangsausbildungen, ist Kapellmeister der Blasmusikkapelle Hirschbach, singt mit der Gruppe „double 4 voices“ a cappella und im Männerchor Hirschbach. Er hat in Produktionen der Laientheatergruppe „Szene Hirschbach“ mitgewirkt (z.B. „Grasel“). Ein Kabarettseminar des ATiNÖ unter der Leitung von Bernhard Mühlbachler hat er gemeinsam mit Joe besucht.

Lucy

Elisabeth „Lucy“ Seidl-Kases (geb. am 20.07.1980) stammt aus Ruders und lebt derzeit in Waidhofen an der Thaya.
Außer den schulischen (sie hat sämtliche staatlich verordnete Erziehungsanstalten erfolgreich überlebt) und beruflichen Zeitverlusten hat sie sich auch mit seriösen Dingen beschäftigt, wie zum Beispiel eine 3-jährige Gesangsausbildung. Außerdem ist sie aktives Chormitglied in der Singgemeinschaft Gastern. Nach der ersten Bühnenerfahrung 1992 als Mülltonne stieg sie 1994 in die Theatergruppe Gastern ein und ist seither nicht mehr loszubringen. 
Seit November 2009 ist sie nun auch als „wa“ mit den Typen „Ka“ und „Reh“ verbandelt und gibt kabarettistisch ihr Bestes.